ICh komme erst heute Abend zum Posten. Hier brennt gerade der Hof

Abwesenheiten
Die Wiederaufnahme des Spielbetriebes ist mit einem Zeitsprung von sechs Monaten verbunden. Als Faustregel soll hier gelten, dass alle Postings vor dem 01.02.2023 vor dem Zeitsprung anzusiedeln sind, alle Postings seit dem 01.02.2023 nach dem Zeitsprung zu verorten sind. Was in der Zwischenzeit geschehen ist werden wir für die einzelnen Plots separat festlegen und an geeigneter Stelle veröffentlichen. Dies wird zumeist durch ein Posting in den offenen Threads geschehen. Diese Aktion basiert auch auf dem Gedanken, dass der Spielbetrieb gestrafft werden soll um sich auf eine kleine Anzahl von offenen Handlungssträngen fokussieren zu können. Näheres ist noch festzulegen, Fragen können jederzeit an die Kaiserin oder den Seneschall gestellt werden.
- Gemeldeter Text
-
-
Sorry, aber hier überstützen sich die Ereignisse. Wir fahren heute weg und ich bin erst Dienstag Abend wieder da, bis dahin komme ich leider zu nichts, hole dann aber alles nach.
-
Alles gut.
Am Wochenende bin ich auch nicht online.
-
So... bin wieder da, heute Abeind hibt es Antworten, jetzt kann ich nicht über meinen Schreibtisch sehen
-
Die verschwundene Schwester ist wieder da.
-
Das freut mich sehr! Näheres per PN
-
Bin auch wieder da
-
Ich auch
-
Nachdem sowohl Weihnachten wieder so plötzich kam, als auch ein zumindest für mich neues Spiel (Crusader Kings 3) den Rest meiner Zeit beansprucht hat, dazu der Umzug erst am 16.01. ist und die dritte Hälfte der Zeit zunehmend weg gefressen hat, komme ich erst ab heute wieder zum Spiel.
Ich empfehle übrigens niemandem Crusader Kings 3 zu spielen der nicht völlig süchtig werden möchte.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Weihnachten war bei mir zwar nicht stressig, aber ich erlege mir für diese Zeit immer eine Art Online-Auszeit auf. Daher immer nur kurz gucken und dann wieder raus. Ich freue mich das es weitergeht in Outremer.
-
Ich werde jetzt ein wenig "Crusader Kings" fasten, erst gestern wollte ich nur mal kurz mein dort simuliertes Königreich Sizilien durchsehen, ob auch alle meine Kinder gut verheiratet sind, ich hatte es da mit der Inzucht übertrieben, was zu einer Reihe wunderschöner Genies geführt hatte die allerdings bucklig oder zwergengroß oder verschuppt waren. Sollte nicht lange dauern.
Es endete um 2 Uhr nachts mit der Eroberung Dalmatiens durch meine Friedenstruppen.
Spielt ihr noch mit mir? Bin jetzt endgültig wieder da, die letzten zwei Kisten werden heute Abend augepackt.
-
Ich bin gerne dabei
-
AWAY MELDUNG
GRUND: Enspannen in Floridas Sonne
DAUER: 15.04.23 - 30.04.23
-
Na dann viel Spaß und gute Erholung.
-
AWAY MELDUNG
GRUND: Enspannen in Floridas Sonne
DAUER: 15.04.23 - 30.04.23
Cool! Viel Spaß!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!