Letzte Aktivitäten

  • Valerie Beauharnais

    Hat eine Antwort im Thema Adliger kehrt heim. verfasst.
    Beitrag
    Die Kaiserin ist noch da.
  • Valerie Beauharnais

    Hat eine Antwort im Thema Abwesenheiten verfasst.
    Beitrag
    Ich bin gerne dabei
  • Robert Duroc

    Hat eine Antwort im Thema Abwesenheiten verfasst.
    Beitrag
    Ich werde jetzt ein wenig "Crusader Kings" fasten, erst gestern wollte ich nur mal kurz mein dort simuliertes Königreich Sizilien durchsehen, ob auch alle meine Kinder gut verheiratet sind, ich hatte es da mit der Inzucht übertrieben, was zu einer…
  • Robert Duroc

    Hat eine Antwort im Thema Adliger kehrt heim. verfasst.
    Beitrag
    Das kannst Du gerne tun. Falls unsere Kaiserin und die Prinzessin noch mit mir spielen (sorry für die lange Abwesenheit) können wir mit der Simulation gerne beginnen.
  • Robert Duroc

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zur Karte des EO verfasst.
    Beitrag
    Dort ist auch Aiaia abgebildet, die Insel ist auf der Carta-Karte gewesen, dann aber einfach verschwunden.
  • Robert Duroc

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zur Karte des EO verfasst.
    Beitrag
    Auch Dir ein frohes und überhaupt.
    Unsere Karte hier basiert auf unserer Simulation und ist Teil des bieher noch gar nicht gestellten zweiten Erweiterungsantrages zu dem ich mich bislang noch nicht aufraffen konnte da mir die Carta oft nur Bauschmerzen…
  • Edmond de Daillon

    Hat eine Antwort im Thema Adliger kehrt heim. verfasst.
    Beitrag
    […]

    Würde es ab sofort übernehmen.
  • Anastasia Dostojewskaja

    Hat das Thema Fragen zur Karte des EO gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen und allen ein gutes neues Jahr.

    Ich hatte zwar den Delegierten der CartA für das EO bei der CartA per PN angeschrieben, doch wie mir scheint ist sowohl dort als auch hier die Anwesenheit von Gilbert de Ridefort schon eine geraume Zeit her.…
  • Etienne Montmorency

    Hat eine Antwort im Thema Chateau Bressac- Babyalarm 2 verfasst.
    Beitrag
    Etienne der durch die Geräusche in der Küche geweckt worden war, schnappte sich seinen Morgenmantel und machte sich auf.

    Barfuss, im Morgenmantel, und sich etwas am vorbereiten. Etwas wunderschöneres kann es für einen Mann nicht geben, wenn seine
  • Valerie Beauharnais

    Hat eine Antwort im Thema Abwesenheiten verfasst.
    Beitrag
    Weihnachten war bei mir zwar nicht stressig, aber ich erlege mir für diese Zeit immer eine Art Online-Auszeit auf. Daher immer nur kurz gucken und dann wieder raus. Ich freue mich das es weitergeht in Outremer.
  • Robert Duroc

    Hat eine Antwort im Thema Abwesenheiten verfasst.
    Beitrag
    Nachdem sowohl Weihnachten wieder so plötzich kam, als auch ein zumindest für mich neues Spiel (Crusader Kings 3) den Rest meiner Zeit beansprucht hat, dazu der Umzug erst am 16.01. ist und die dritte Hälfte der Zeit zunehmend weg gefressen hat, komme…
  • Honorius Flavius Julianus

    Hat eine Antwort im Thema Museum für Moderne Kunst verfasst.
    Beitrag
    Er sah sich alles sehr genau an. Eine völlig neue Welt tat sich da seinem erstaunten Auge auf. Und das sah man ihm an.
  • Valerie Beauharnais

    Hat eine Antwort im Thema Museum für Moderne Kunst verfasst.
    Beitrag
    Sie gingen weiter von der Kunst des späten 19. Jahrhunderts, zur der des 20zigsten. Von Pizza-Roh zu Pueblo Pikasso, zu Peter Klee und Wassily Kaminski. Das war Valeries Welt. Hier fühlte sie sich wohl, was man ihr auch ansah. Selten genug war sie…
  • Valerie Beauharnais

    Hat eine Antwort im Thema Eine besondere nächtliche Audienz verfasst.
    Beitrag
    Valerie ließ sich treiben. Sie schwamm auf ihren Gefühlen, die so ungewohnt und doch so vertraut waren. Versunken in eine Welt ausserhalb des real fassbaren. Eine Welt in der man auf Wolken zu schweben schien, in der man von eiskalten Fluten, in heiße…
  • Valerie Beauharnais

    Beitrag
    Trübsal zu blasen und sich aufzugeben entsprachen nicht dem Naturell der Kaiserin. Die sehr kurzen Phasen in denen sie Tränen vergoss waren extrem selten. Sie fing sich schnell und lächelte zufrieden. <Das Leben ist ein Kompromiss!>, dachte sie als sie…
  • Valerie Beauharnais

    Hat eine Antwort im Thema Abwesenheiten verfasst.
    Beitrag
    Ich auch :)
  • Robert Duroc

    Hat eine Antwort im Thema Eine besondere nächtliche Audienz verfasst.
    Beitrag
    Wer war nochmal Anielle? Und war Schach irgend etwas was wichtlich war? Vielleicht un dfür andere ganz sicher, doch jetzt, da war Robert nur noch Nase und stubste mit dieser dort wo man die Nase eben reinzustecken gedachte auch wenn es denn nur eine…
  • Antoine Saint-Just

    Beitrag
    Antoine liess sie heulen, hörte es gar nicht sondern sah sich dagegen erstmal einen Film an wober ihm immer wieder der Name Fouche durch den Kopf ging denn er würde ihn nur sehr ungern von der Liste nehmen. Doch war das wirklich wichtig? Wenn er hier…
  • Robert Duroc

    Hat eine Antwort im Thema Abwesenheiten verfasst.
    Beitrag
    Bin auch wieder da
  • Robert Duroc

    Hat eine Antwort im Thema Adliger kehrt heim. verfasst.
    Beitrag
    Das kannst Du gerne tun. Möchtest Du es bereits sein? Oder ggf. werden? Beides ist möglich.