Dein Einstieg ins Spiel

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt unterschiedliche Wege ins Spiel einzusteigen und es gibt für jeden einen Weg, doch es stehen nicht jedem alle Wege offen. Dies muss so sein, da das Spiel allen Spielern Spaß machen soll, doch fast noch wichtiger: Es muss der Spielleitung Spaß machen denn sie investiert neben Zeit und Herzblut auch ihr Geld in das Projekt. Deswegen läuft es hier auch so wie es eben läuft, es ist keine Demokratie und kein Streichelzoo.


    Weg 1: Du bist der Spielleitung schon aus anderen Spielen in anderen virtuellen Welten bekannt. Dann wurdest Du vielleicht auch schon von der Spielleitung hierher gelockt und hast eine ID bekommen, ansonsten melde einfach eine an und schreibe eine Nachricht an Robert Duroc. Er wird glücklich sein. Alles andere ergibt sich nach dem schwadronieren über alte Zeiten.


    Weg 2: Du bist ein erfahrener Rollenspieler und möchtest hier mitspielen. Auch für Dich gilt: Einfach anmelden, Duroc kontaktieren, alles andere findet sich, Card Blanche gibt es allerdings nicht von Anfang an, wir wollen uns ja noch kennenlernen.


    Weg 3: Du magst Rollenspiele nicht so sehr, hast aber Erfahrungen in der einen oder anderen Mikronation und möchtest auch hier einfach Politik simulieren oder irgendwas anderes, was halt eben nicht so textlastig ist. Auch für Dich gilt: Wir finden was für Dich wenn wir wissen wer Du bist.


    Weg 4: Du hast keinerlei Erfahrungen? Oder möchtest auch der Spielleitung gegenüber anonym bleiben? Kein Problem, denk Dir einfach eine Rolle aus und stell Dich hier (-->) vor. Wir bereden das dann und finden eine Rolle und machen Dir ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!