Die Heimkehr des Grand Electeurs

Die Wiederaufnahme des Spielbetriebes ist mit einem Zeitsprung von sechs Monaten verbunden. Als Faustregel soll hier gelten, dass alle Postings vor dem 01.02.2023 vor dem Zeitsprung anzusiedeln sind, alle Postings seit dem 01.02.2023 nach dem Zeitsprung zu verorten sind. Was in der Zwischenzeit geschehen ist werden wir für die einzelnen Plots separat festlegen und an geeigneter Stelle veröffentlichen. Dies wird zumeist durch ein Posting in den offenen Threads geschehen. Diese Aktion basiert auch auf dem Gedanken, dass der Spielbetrieb gestrafft werden soll um sich auf eine kleine Anzahl von offenen Handlungssträngen fokussieren zu können. Näheres ist noch festzulegen, Fragen können jederzeit an die Kaiserin oder den Seneschall gestellt werden.
  • Erst wollte er seine Hand zurückziehen, doch sein Herz setzte sich gegen einen Verstand durch der schrieh, er möge es eben tun damit das Herz nicht alsbald bräche


    Ich werde Dir natürlich helfen sie zu tragen, alternativ könntest Du natürlich Deinen Mentor Fouche um neue Papiere angehen, dann könnten w... Du ein neues Leben anfange, irgendwo in Astor oder auf einer kleinen Insel wo w.. Du ein kleines Lokal für muntere Touristen betreiben könntest. Ich würde es buchen, und keinem auf der Welt etwas sagen.


    Doch mal im Ernst: Dir stehen alle Möglichkeiten offen. Du könntest Kunstgeschichte studieren, Deinen Sitz im Kronrat für soziale ZWecke nutzen aber auch Yogakurse nehmen, geben oder im Konvent verbieten. Kläre was Du willst, dann verlierst Du Dich auch nicht.


    Er beschloss zeitgleich mutiger zu werden. Morgen, ja Morgen ...

  • Leonor lachte auf und nickte seinen Worten Zu.

    Astor und ein kleines Cafe, welche steile Karriere. Es gibt auf dieser Erde keinen, der mich so aufmuntern kann, Lucien. Wenn ich nicht die Angst hätte, das Foto könne in einem Glanzmagazin erscheinen, hätte ich dich geküsst. Halte dein Auge auf die Geschehenisse, währemd ich nicht da bin. Vielleichtbekommt Cedric die Möglichkeit und wird in die Hauptstadt berufen. Dann können wir zudritt, wie es früher war, abhängen.


    Das war die warme und dann die kalte Dusche für Lucien.


    Die Zeit mir zu helfen, die Einkäufe bis zum Wagen zu tragen, Lucien.


    Leonor stand auf und ihr Blick war mit viel Bedauern und doch aufmunternd.

  • Irgendwann solltest Du Dich zwischen Zuckbrot und Peitsche entscheiden, sonst laufen selbst der besten Reiterin die Pferde davon


    lamentierte er vor sich hin, schickte sich aber an zu zahlem um schließlich ihre Einkäufe zu schnappen


    Parkst Du in einer Tiefgarage? Dort wäre das Licht für die Paparazzi schlechter.


    versuchte er es erneut doch ob er wirkliche Hoffnung hatte wissen wir nicht.

  • Nein, mein Auto steht in einer Seitenstrasse auf dem Kundenparkplatz. Leonor liebte ihn nicht, sie wollte geliebt werden. Sie sehnte sich nach einem leidenschaftlichen Kuss. Wie es sich anfüllt. Sie sehnte sich nach einer Umarmung.


    Ich denke in erster Linie an Dich, Lucien. Schon morgen wird die gelbe Presse berichten, dass die Prinzessin händchenhaltend mit einem unbekannten jungen Mann zum Auto ging und sie davor in einem Cafe turtelnd saßen. Dein Haus wird belagert und du findest keine Ruhe. Ich denke, ich werde meinen ersten richtigen Kuss bekomme ich von meinem Verlobten.


    Ob das eine Andeutung war.. wer weiß Sie gingen zum Auto. Leonor wartete, bis Lucien ihre Einkäufe in den Koferraum packte. Sie küsste ihn auf die Wange, schnell und unbeholfen und er konnte nur die Autotür zuklappend hören und wie das Auto wegfährt.

  • Lucien würde heute abend entweder einen saufen gehen, ein Bordell aufsuchen oder mit seiner Mutter telefonieren wobei er sich sicher bei allem später Scheiße fühlen würde. Aber vorher galt es zu winken wobei er feststellte, dass eine der Einkaufstaschen noch über seine Schulter hing, aber da war sie schon um die Ecke gefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!