Fragen zur Karte des EO

Die Wiederaufnahme des Spielbetriebes ist mit einem Zeitsprung von sechs Monaten verbunden. Als Faustregel soll hier gelten, dass alle Postings vor dem 01.02.2023 vor dem Zeitsprung anzusiedeln sind, alle Postings seit dem 01.02.2023 nach dem Zeitsprung zu verorten sind. Was in der Zwischenzeit geschehen ist werden wir für die einzelnen Plots separat festlegen und an geeigneter Stelle veröffentlichen. Dies wird zumeist durch ein Posting in den offenen Threads geschehen. Diese Aktion basiert auch auf dem Gedanken, dass der Spielbetrieb gestrafft werden soll um sich auf eine kleine Anzahl von offenen Handlungssträngen fokussieren zu können. Näheres ist noch festzulegen, Fragen können jederzeit an die Kaiserin oder den Seneschall gestellt werden.
  • Hallo zusammen und allen ein gutes neues Jahr.


    Ich hatte zwar den Delegierten der CartA für das EO bei der CartA per PN angeschrieben, doch wie mir scheint ist sowohl dort als auch hier die Anwesenheit von Gilbert de Ridefort schon eine geraume Zeit her. Ich hatte folgendes Anliegen dort formuliert:

    Zitat

    Mir ist vor ein paar Tagen bei Abgleich der Karten aufgefallen, dass ihr im EO auf eurer Karte drei Inseln (Sarras, Chryse und Thrinakia) als zum EO gehörend ausgebt, was lt. CartA-Karte noch unbesetztes Gebiet (grau) ist. Ist das ein Versehen eurerseits?


    Die Inseln liegen im Grenzgebiet der Androischen Föderation, so dass wir - verständlicher Weise - ein gewisses Interesse daran haben, was vor unserer Haustür so vor sich geht.


    Vielleicht kann mir ja hier jemand die Frage beantworten.


    Schon einmal vorab recht herzlichen Dank.

  • Auch Dir ein frohes und überhaupt.

    Unsere Karte hier basiert auf unserer Simulation und ist Teil des bieher noch gar nicht gestellten zweiten Erweiterungsantrages zu dem ich mich bislang noch nicht aufraffen konnte da mir die Carta oft nur Bauschmerzen machte. Den ersten Erweiterungsantrag findest Du hier:

    Gebietserweiterung Empire Outremer - CartA | Virtuelle Nationen
    Also auf ein zweites Hier nocheinmal, damit es unten nicht untergeht! Voller Name der Nation: Empire Outremer Kurzname: Empire Outremer Kürzel: EO Erweiterung…
    carta.mn-orga.de

    Auf diesem sind sie Inseln, das Gebiet ist auf der Carta allerdings nicht das unsrige.

    Sorry für die Wartezeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!