Beiträge von Erzähler im Thema „Ein nächtlicher Ausflug“

Die Wiederaufnahme des Spielbetriebes ist mit einem Zeitsprung von sechs Monaten verbunden. Als Faustregel soll hier gelten, dass alle Postings vor dem 01.02.2023 vor dem Zeitsprung anzusiedeln sind, alle Postings seit dem 01.02.2023 nach dem Zeitsprung zu verorten sind. Was in der Zwischenzeit geschehen ist werden wir für die einzelnen Plots separat festlegen und an geeigneter Stelle veröffentlichen. Dies wird zumeist durch ein Posting in den offenen Threads geschehen. Diese Aktion basiert auch auf dem Gedanken, dass der Spielbetrieb gestrafft werden soll um sich auf eine kleine Anzahl von offenen Handlungssträngen fokussieren zu können. Näheres ist noch festzulegen, Fragen können jederzeit an die Kaiserin oder den Seneschall gestellt werden.

    La Motte war sich die ganze Zeit nicht sicher gewesen doch er beobachtete die kleine, die nach seinen Informationen die Kaiserin sein sollte ganz genau und es war auch La Motte der auf die App seines Handys tippte um "Zugriff" zu flüstern als die Perücke unserer Schönen verrutschte und er sich völlig sicher war. Dafür hatten sie schon seit Stunden in diesem stinkenden Kabuff ausgehalten, dafür saß Qais al-Jalali nebenan und spielte einen Zedarier.

    Lonnegan wurde erst rot, dann weiss, dann wieder rot uns sprang wutentbrannt auf


    Verdammte Schlampe... Dich werde ich lehren ...


    wobei er erstmal Scallys abgeworfene Karten aufdecken wollte. Vielleicht hatte ja jemand während des Spieles hineinsehen, doch Scally ließ das nicht zu und Lonnegan riss sich die Pranke an dem Messer welches ihm zuvorgekommen war und nun, noch vibrierend in den Karten steckte die natürlich nicht mehr die waren, die er eben noch abgelegt hatte und die nun in Valeries Blatt auf dem Tisch lagen. Hin und her ging Lonnegans Blick und seine Augen sprühten wie Blitze und hätten sicher getötet, wenn diese denn möglich gewesen wäre.


    ... steckt also unter einer Decke, fucking Schweinspac.


    da er sie als leichtere Gegnerin ausgemacht hatte, schickte er sich, sich auf Valerie zu stürzten.

    Mit immer breiter werdendem Grinsen legte Lonnegan in Zeitlupe erst ein, dann zwei, dann drei und dann natürlich auch das vierte Ass auf den Tisch und schickte sich an, den ganzen Tisch oder zumindest alle darauf befindlichen Einsätze an sich zu nehmen ohne zu wissen, dass die Kaiserin ein besseres Blatt auf der Hand hatte. Da sie das nicht sofort tat, würzte der Unsympat sein tun noch mit einem


    Mal gewinne ich... und mal verlieren die anderen. Sie spielen wohl oft in Landschulheimen, DELLA SCALA.


    den er wohl offensichtlich erkannt hatte. Dann lachte er dreckig, wobei etwas, was wohl auf einer Pizza oder ähnlichem sein Leben ausgehaucht hatte auf den Tisch flog und wackelnd auf Scallys Wecshel zum Liegen kam.