Beiträge von Erzähler im Thema „Wohnzimmer - Ein ganz normaler Abend“

Die Wiederaufnahme des Spielbetriebes ist mit einem Zeitsprung von sechs Monaten verbunden. Als Faustregel soll hier gelten, dass alle Postings vor dem 01.02.2023 vor dem Zeitsprung anzusiedeln sind, alle Postings seit dem 01.02.2023 nach dem Zeitsprung zu verorten sind. Was in der Zwischenzeit geschehen ist werden wir für die einzelnen Plots separat festlegen und an geeigneter Stelle veröffentlichen. Dies wird zumeist durch ein Posting in den offenen Threads geschehen. Diese Aktion basiert auch auf dem Gedanken, dass der Spielbetrieb gestrafft werden soll um sich auf eine kleine Anzahl von offenen Handlungssträngen fokussieren zu können. Näheres ist noch festzulegen, Fragen können jederzeit an die Kaiserin oder den Seneschall gestellt werden.

    "Ich werde in Outremer, als vom Volke gewählte Kaiserin, keinen Terrorismus dulden! Ich werde diese, wie auch immer geartete, politische Gewalt mit aller Härte bekämpfen!".

    Sprach sie leise zu sich selbst und genoss den letzten Schluck des weichen Cognacs. Zufrieden und sehr müde ging sie zu Bett.

    Währendessen irgendwo im Artois


    Schalt den Fernseher ein

    sagte Brune, ja brüllte fast in den Hörer, doch Friant war nicht schnell genug


    ... vom Volke gewählt .... das wird den Extremisten gefallen, ist dieser Euphemismus doch Wasser auf ihre Mühlen. Irgendeiner wird wohl zuhören, spätestens wenn es in den sozialen Netzen viral geht. Vom Senat, nix da vom Volk ...


    Friant war jetzt wach und zappte zu einem anderen Sender der es bereits kommentierte.


    Ich wüsste einen.

    antwortete er sogleich


    Dann ruf ihn herbei. Irgendwie, ich will gar nicht wissen wie.


    Worauf Brune auflegte