Beiträge von Etienne Montmorency im Thema „Chateau Bressac“

Die Wiederaufnahme des Spielbetriebes ist mit einem Zeitsprung von sechs Monaten verbunden. Als Faustregel soll hier gelten, dass alle Postings vor dem 01.02.2023 vor dem Zeitsprung anzusiedeln sind, alle Postings seit dem 01.02.2023 nach dem Zeitsprung zu verorten sind. Was in der Zwischenzeit geschehen ist werden wir für die einzelnen Plots separat festlegen und an geeigneter Stelle veröffentlichen. Dies wird zumeist durch ein Posting in den offenen Threads geschehen. Diese Aktion basiert auch auf dem Gedanken, dass der Spielbetrieb gestrafft werden soll um sich auf eine kleine Anzahl von offenen Handlungssträngen fokussieren zu können. Näheres ist noch festzulegen, Fragen können jederzeit an die Kaiserin oder den Seneschall gestellt werden.

    [talk]Dieser Garten mit seinen Bäumen würde sich auch dafür eignen. Ich habe das Baumhaus auch rekonstruieren lassen[. Sobald die Geburt vorüber ist, können wir auch wieder mal durch die unseren Dschungel schwingen. Wie damals als wir uns kennengelernt haben./talk]


    Etienne lächelte und küsste seine Constance.

    Etienne schmiegte sich weiter langsam an sie. Seine Stösse sollten Constance nicht verletzen. Es war aber sicher, dass einige Kinder dieser Ehe entspringen sollten. Denn die Liebe des Ehepaars Montmorency glich jener vom ersten Tag als sich beide kennengelernt hatten. Er gab seiner Ehefrau einen innigen Kuss als diese ihn verliebt anblickte.


    Es dauerte auch nicht lange und Etienne ergoss sich sanft in Constance. Er küsste seine Ehefrau weiterhin innig.

    Als Constance ihm damals mittgeteilt hatte, dass sie schwanger war, konnte Etienne das Glück kaum fassen. Endlich wurden die beiden Eheleute Eltern. Etienne kümmerte sich liebevoll um seine Frau und versuchte ihr jede Belastung abzunehmen, damit ihre Gesundheit und auch jene de Kindes nicht darunter litt.


    Und doch war Etienne von Constances Libido überrascht. Obwohl sie schwanger war, wollte Constance nicht auf den Akt der Liebe verzichten.


    Wie du wünschst, meine Seerose.

    flüsterte Etienne und gab Constance einen Kuss auf die Stirn.


    Etienne entledigte sich erst seiner Kleider und öffnete dann langsam das Kleid von Constance. Ihre Haut schien die Wollust in Etienne zu steigern. Wieder küssten sich die beiden leidenschaftlich, ehe Etienne sich an Constance schmiegte und mit leichten Stössen den Liebesakt begann.

    Etienne nahm die Aufforderung natürlich gerne an und kümmerte sich mit seiner Zunge auch um de Zehen seiner Constance.


    Ist es mir nicht, ich denke hier lässt es sich besser leben. Hier haben wir unseren eigenen Palast.

    Etienne nahm diese Einladung gerne an. Er hob seine Constance an und ging mit ihr zu seiner Liege. Erst legte er seine Göttergattin nieder und zog ihr die Sandalen aus.


    Dann legte er sich zu ihr und gab ihr einen Kuss.


    Der Purpur würde dir gut stehen.

    Etienne versuchte mit diesem Aufenthalt ein wenig Ruhe und Abstand zum Treiben in der Hauptstadt zu gewinnen. Etienne litt manchmal am "schwarzen Hund", einer strak depressiven Phase. Und mit der Arbeit im Garten oder dem Reiten oder der Literatur bekämpfte Etienne diesen "schwarzen Hund", auch wenn dies manchmal nicht leicht war.


    Etienne, der eine leichte Männertunika und Sandalen sowie einen Gärtnerhut trug, goss gerade einer seiner Pflanzen, als seine geliebte Ehefrau Constance ankam und ihm etwas zurief:


    Oh Nein, Chérie

    antwortete Etienne und lächelte.

    Dieser Garten soll schön werden, wie jener den Cäsar für seine Cleopatra in Auftrag gab.

    Etienne fuhr ihr durchs Haar und und küsste dann den flachen Bauch seiner geliebten Constance.


    Was gibt es besseres als eine Familie mit der Frau zu gründen die ich von Herzen liebe.


    Flüsterte er Constance zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

    Er konnte sich denken was Constance meinte. Tatsächlich kam Etienne immer öfters erschöpft und nicht euphorisch nach Hause. Der Regierungsalltag war nun mal kein Zuckerschlecken.


    Ich bin natürlich in erster Linie ein Akademiker da hast du recht.

    Er fuhr durch ihr glänzendes Haar.


    Der Regierungsalltag ist leider nicht zu vergleichen mit dem an der Universität. Mit meinen Ministern komme ich ja gut zurecht. Aber mit meinen Kollegen eben nicht. Ich habe das Gefühl, dass der Seneschall und die Connetable, ihr eigenen Ziele verfolgen. Und ausserdem bin ich als Kanzler nur ein "Primus inter pares": "Ein Gleicher unter Gleichen"


    Er gab Constance wieder einen Kuss auf die Stirn.


    Ich versuche mein bestes, aber ohne dich könnte ich es auch nicht schaffen.


    Sagte Etienne und schmunzelte.

    Etienne merkte wie Constances Wollust stieg, machte er sich mit seinen Händen an ihrem Haremskleid zu schaffen, als sie von dessen Fesseln befreite, widmete sich Etienne voller Zuneigung und Liebe, ihrem Körper. Beide Mann und Frau im Adamskostüm vereinigten sich und lebten ihre Liebe aus.


    Als am nächsten Morgen, die Sonnenstrahlen, die beiden Eheleute weckten. Lag Constance mit dem Kopf auf der Brust ihres Mannes, während Etienne über ihre Haare streichelte.


    Meine Mondblume, mit keinem möchte ich so gerne Zeit verbringen wie mit dir.


    Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


    Sollte das mit der Politik je eine Ende haben, ziehen wir uns öfter hierhin zurück.

    Dann widmete sich Etienne mit seiner Zunge den wunderschönen Füssen seiner Frau. Sanft strich er mit dieser über ihren Sohlen,


    Eine Göttin von einer Dienerin, ich hoffe dir gefällt es auch?


    Er lächelte keck.