Beiträge von Robert Duroc

Die Wiederaufnahme des Spielbetriebes ist mit einem Zeitsprung von sechs Monaten verbunden. Als Faustregel soll hier gelten, dass alle Postings vor dem 01.02.2023 vor dem Zeitsprung anzusiedeln sind, alle Postings seit dem 01.02.2023 nach dem Zeitsprung zu verorten sind. Was in der Zwischenzeit geschehen ist werden wir für die einzelnen Plots separat festlegen und an geeigneter Stelle veröffentlichen. Dies wird zumeist durch ein Posting in den offenen Threads geschehen. Diese Aktion basiert auch auf dem Gedanken, dass der Spielbetrieb gestrafft werden soll um sich auf eine kleine Anzahl von offenen Handlungssträngen fokussieren zu können. Näheres ist noch festzulegen, Fragen können jederzeit an die Kaiserin oder den Seneschall gestellt werden.

    Nachdem sowohl Weihnachten wieder so plötzich kam, als auch ein zumindest für mich neues Spiel (Crusader Kings 3) den Rest meiner Zeit beansprucht hat, dazu der Umzug erst am 16.01. ist und die dritte Hälfte der Zeit zunehmend weg gefressen hat, komme ich erst ab heute wieder zum Spiel.


    Ich empfehle übrigens niemandem Crusader Kings 3 zu spielen der nicht völlig süchtig werden möchte.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Wer war nochmal Anielle? Und war Schach irgend etwas was wichtlich war? Vielleicht un dfür andere ganz sicher, doch jetzt, da war Robert nur noch Nase und stubste mit dieser dort wo man die Nase eben reinzustecken gedachte auch wenn es denn nur eine Vorhut für etwas anderes sein würde doch dazu kommen wir später, hier denke sich jeder seinen Teil und mögen die, die sich daran stören, jemals riechen was Robert roch und dann neu urteilen. Wer sich nun fragte, wie lange es denn dauerte, der mag das zwischern der Vögel hören die Robert weckten wobei dieser im ersten Moment nicht wusste wo er war, war er doch sowohl von etwas bedeckt was man als Decke bezeichnen konnte, als auch durch etwas gebunden, was man als ungeplüschte Handschelle bezeichnen könnte wenn man den wollte.

    Erstens: Es wäre schön wenn der Serviceleiter, der ja unbedingt Serviceleiter statt des Serviceleiters werden wollte, seine Meinung hier sagte und nicht in Fremdforen darum angemolken werden musste. Ich glaube Wiktoria zwar jedes Wort, trotzdem kotzt mich das Verhalten von de Rossi an. Für RL-Probleme hätte ich jedes Verständnis, doch dann hat man auch die Zeit hier zurückzutreten. Fragt mal August I., er hilft vielleicht bei der Formulierung einer Rücktrittserklärung.

    Zweitens: Das Empire Outremer verzichtet absolut auf ein Veto.


    Könntest Du trotzdem ein Wort zu Korland sagen? Nach meinen Infos ist es ein Teil Norhanars

    Gebietserweiterung des Vereinigten Kaiserthums von Nordhanar - CartA | Virtuelle Nationen
    Sehr geehrtes Serviceteam, hiermit ergeht der Antrag auf Gebietserweiterung des Vereinigten Kaiserthums von Nordhanar. Voller Name der Nation: Vereinigtes…
    carta.mn-orga.de

    Natürlich war Robert unwohl, doch er hatte sich gezwungen anzurufen doch niemand war ans Telefon gegangen was viele Gründe haben konnte. Er hatte jedoch stets auf Wahlwiederholung geklickt und das Gespräch im Abstand von 20 Minuten erneut versucht. War es Pech? Schicksal? Egal, er versuchte es erneut, es gab ein Freizeichen, doch das wollte nichts heißen.

    Ich…


    Allein das Timbre ihrer Stimme hätte ihn alles tun lassen, doch noch war es nicht nur nicht an der Zeit, sondern trotzdem schon zu weit gegangen um noch irgendwie auf den Pfad der Tugend einzuschwenken den doch eh keiner von beiden wollte. Anielle würden ihn sicher töten, hassen, niemals mehr mit ihm Schach spielen doch es war ihm egal und er legte seine Hand flach auf ihrem Bauch um diesen sanft zu streicheln während sein Finger ihre Lippen berührte


    Du


    Wobei er um Einlass bat

    Sorry, aber hier überstützen sich die Ereignisse. Wir fahren heute weg und ich bin erst Dienstag Abend wieder da, bis dahin komme ich leider zu nichts, hole dann aber alles nach.

    Mit sanftem Druck löste er sich ein wenig von ihr um ihr aber gleichzeit umso näher zu kommen, begann er doch ihr Kleid langsam nach oben zu schieben wobei ihre Nylons und deren elekrostatische Aufladung die knisternde Athmosphäre nur noch weiter zu unterstreichen gedachten. Er würde sie schmelzen lassen und gleichzeitig Wachs in ihren Händen sein, doch jetzt hatte seine Zunge ein Ziel und dieses war nicht der Mund, aber das würde sie noch merken. Er würde keine Forderungen stellen, keine, gar keine, keine einzige, würde sich in jede Rolle fügen die man ihm zugedachte aber jetzt ....


    Mit einem Ruck zog er ihre Knie nach vorne um sie dabei auch weiter zu öffnen.


    Ich...


    flüsterte er und würde gleich entweder ein ich "liebe Dich" oder auch ein "will Dich" oder beides hinzufügen.

    Natürlich küsste er sie und tat das mit einer Leidenschaft wie ein Ertrinkender der, kaum aufgetaucht nach Luft rang, fast schon, als sei es ein letztes Malß Und doch war sein Kuss nicht voll der Gier, die er zwar empfand, aber nicht loslassen. Wollte, denn er begehrte sie nicht nur, nein, Robert liebte Valerie und hätte doch nicht sagen können seit wann. Oder wann eben nicht. Wohl immer schon.


    Alles was ich je…


    Doch sein Flüstern versandete als er in einem erneuten Kuss versank


    Und ich dachte….


    Doch er hatte längst damit aufgehört.

    Die Hand wäre nichts lieber als nach oben geglitten, doch erstmal hatten beide mit dem Fuß zu tun, , doch irgendetwas störte Robert und als das Geräusch zerreißenden Nylons das Rätsel löste, was es denn war, da waren es schon seine Lippen die den kaiserlichen Hallux, für mache auch profan als großer Zeh bekannt, umschlossen um an diesem zu saugen, fast schon als sei er ein Kälbchen. Muss erwähnt werden, dass seine Hände, kaum hatten sie sich des überflüssigen Stoffes entledigt, dann doch den Weg nach oben fanden? Muss erwähnt werden, dass seine Zunge um den Gast rotierte? Erst langsam, dann schneller werdend …


    Die Zehe stopfte ihm den Mund und so,sagte er nichts von Du und ich, von immer und ewig, nichts von Liebe