Ein Anruf nach dem Treffen mit der Kaiserin

Die Wiederaufnahme des Spielbetriebes ist mit einem Zeitsprung von sechs Monaten verbunden. Als Faustregel soll hier gelten, dass alle Postings vor dem 01.02.2023 vor dem Zeitsprung anzusiedeln sind, alle Postings seit dem 01.02.2023 nach dem Zeitsprung zu verorten sind. Was in der Zwischenzeit geschehen ist werden wir für die einzelnen Plots separat festlegen und an geeigneter Stelle veröffentlichen. Dies wird zumeist durch ein Posting in den offenen Threads geschehen. Diese Aktion basiert auch auf dem Gedanken, dass der Spielbetrieb gestrafft werden soll um sich auf eine kleine Anzahl von offenen Handlungssträngen fokussieren zu können. Näheres ist noch festzulegen, Fragen können jederzeit an die Kaiserin oder den Seneschall gestellt werden.
  • Natürlich war Robert unwohl, doch er hatte sich gezwungen anzurufen doch niemand war ans Telefon gegangen was viele Gründe haben konnte. Er hatte jedoch stets auf Wahlwiederholung geklickt und das Gespräch im Abstand von 20 Minuten erneut versucht. War es Pech? Schicksal? Egal, er versuchte es erneut, es gab ein Freizeichen, doch das wollte nichts heißen.

  • Leonor kehrte gerade in ihre Gemächer zurück und Chloe eilte sich zu ihr mit dem Telefon in der Hand. Sie brauchte nichts zu sagen, nur ihre augen flehten Leonor an, den Hörer zu nehmen.


    Jajaja, wertes Fräulein. Ich nehme schon das Telefonat entgegen und rette Deinen hübschen Hintern und vor allem Deine Geldbörse.


    Leonor wedelte mit der Hand in einem eideutigen Zeichen und schickte damit chloe aus dem Zimmer nach draußen.


    Meine Ferien sind wohl mit diesem Telefonat zu Ende.


    Scherzte Leonor und wußte nicht einmal wie nah ihre Worte an der Wahrheit waren.

    Sie hat jedoch erwartet, die Stimme des Wachhundes ihrer Schwester, Claude Serville, zu hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!