Wohnzimmer - geheime Absprachen

Die Wiederaufnahme des Spielbetriebes ist mit einem Zeitsprung von sechs Monaten verbunden. Als Faustregel soll hier gelten, dass alle Postings vor dem 01.02.2023 vor dem Zeitsprung anzusiedeln sind, alle Postings seit dem 01.02.2023 nach dem Zeitsprung zu verorten sind. Was in der Zwischenzeit geschehen ist werden wir für die einzelnen Plots separat festlegen und an geeigneter Stelle veröffentlichen. Dies wird zumeist durch ein Posting in den offenen Threads geschehen. Diese Aktion basiert auch auf dem Gedanken, dass der Spielbetrieb gestrafft werden soll um sich auf eine kleine Anzahl von offenen Handlungssträngen fokussieren zu können. Näheres ist noch festzulegen, Fragen können jederzeit an die Kaiserin oder den Seneschall gestellt werden.
  • Die Empereur Eugene-Klasse gibt es noch nicht. Die beiden Hubschrauberträger sind erst in Planung.

    Anielle hatte inzwischen gestanden, sich aus anderer Quelle bedient zu haben, schließlich waren die merolischen Werftkapazitäten nicht immer so ausgeshöpft wie die empirischen und so war es ein leichtes gewesen, vier Träger zu kaufen die zwar umgebaute Tanker waren, ihren Zweck aber durchaus erfüllten. Die Soldaten die gerade darauf angelernt wurden nannten sie zwar Bügelbretter was der Nutzbarkeit keinen Abbruch und die Sache ganz gut beschriebt. Karrikaturen würden sie später als Zinkbadewannen darstellen, auf denen man mit einem Strick ein Bügelbrett verknotet hatte, aber da greifen wir der Geschichte vor.


    Die Augen geschlossen lag die Connetable auf dem Bett und kam mit dem nächsten um die Ecke.


    Wr sollten Mique-Tsao zu einer Militärbasis ausbauen, denkst Du nicht?

  • Mit scheint es, als ob Du heute deine Beichte für die letzten Monate ablegen willst.


    Lächelnd legte sie sich neben ihre Frau.


    Oder ist heute Weihnachten? Marschallsstab, mehr Geld und nun noch eine neue Militärbasis. Respekt, ein Wunschzettel der es in sich hat. Wenn wir das machen, sollten wir uns da nicht vorher mit Fuso absprechen? Sonst fühlt man sich dort vielleicht etwas unwohl.


    Sie ließ sich ihre gute Laune einfach nicht verderben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!