Die Wiederaufnahme des Spielbetriebes ist mit einem Zeitsprung von sechs Monaten verbunden. Als Faustregel soll hier gelten, dass alle Postings vor dem 01.02.2023 vor dem Zeitsprung anzusiedeln sind, alle Postings seit dem 01.02.2023 nach dem Zeitsprung zu verorten sind. Was in der Zwischenzeit geschehen ist werden wir für die einzelnen Plots separat festlegen und an geeigneter Stelle veröffentlichen. Dies wird zumeist durch ein Posting in den offenen Threads geschehen. Diese Aktion basiert auch auf dem Gedanken, dass der Spielbetrieb gestrafft werden soll um sich auf eine kleine Anzahl von offenen Handlungssträngen fokussieren zu können. Näheres ist noch festzulegen, Fragen können jederzeit an die Kaiserin oder den Seneschall gestellt werden.
  • Er hatte sich dann doch in die Dusche begeben und sich schnell frisch für den Tag gemacht. Da es wieder ein sonniger Tag werden sollte, zog er sich eine bequeme leichte Leinenhose und ein Leinenhemd ohne Kragen an. Schnell in ein paar Slipper geschlüpft, war er bereit seinen Engel auf eine Einkaufstour zu begleiten. Während der ganzen Zeit ging ihm das was er gelesen hatte, nicht aus dem Kopf. Jean war bereit für seine Prinzessin zu kämpfen, doch nun wollte sein Engelchen erst einmal unterhalten werden. So verdrängte er die trüben Gedanken an Leonors Mutter und an seine künftige Schwägerin, die Kaiserin.


    Wir werden Onkel Fouche keinen Grund geben, uns aufzuhalten. Ich werde mich an alle Verkehrsvorschriften halten. 


    Sanft küsste er Leonor auf die Wange. Sie roch so gut, am liebsten hätte er sie immer weiter geküsst.


    Also gehen wir Verlobungsringe kaufen!


    Jean überlegte kurz, ob er Leonor nicht doch sagen sollte, dass er ihre SMS gelesen hatte. Jean verschob das Vorhaben, auf einen Zeitpunkt, nach dem Einkaufen. Ganz der weiße Ritter, wollte er auf keinen Fall das seine Prinzessin litt. Jean began damit Leonor in Watte zu packen.

  • Onkel Fouche wird eifersüchtig auf Dich. Du sollst es dir seehr gut überlegen...


    sie sagte den Satz nicht bis zum Ende und erspürte, wie sich ihr Körper an seinen schmiegte.


    Wenn wir jetzt das Gartenhaus nicht sofort verlassen käuchte sie wir bleiben für immer an dieses Bett gefesselt, spüre ich. oder zumindest für die nächsten 3 Jahre. Und ich will so viel mit Dir unternehmen!.


    Doch du hast mir nicht zugehört!" Ich will eine Haarspange, ich will keine Ringe!. Es wird Dir nicht gefallen, was ich sage, doch der Hof ist konservativ. Die Gesellschaft ist konservativ. Erst lernst Du meine Mutter und meine Schwester kennen. Danach dürfen wir als gesegnetes Paar auftreten.


    Dein Mädchen verlangt eine Haarspange. Du, Pirat! Sonst zerkratzer ich Dir deinen Rücken.


    Zischte Leonor und lachend rannte zum Tor

  • Jean beeilte sich seiner großen Liebe zu folgen. Als er sie eingeholt hatte, hob er sie hoch, hielt sie fest und lachte. Zärtlich küsste er Leonor auf die Stirn.


    Dein Pirat hat bereits einen zerkratzten Rücken. 


    Lachend dachte er an die letzte Nacht und war überglücklich. Sanft trug er sie dann zu seinem Wagen. Gemächlich fuhren sie in die Stadt.


    Eine Spange! Aha! Einen Ring bekommst Du trotzdem, einfach so. Und keine Widerworte, sonst muss der Pirat seine Prinzessin übers Knie legen.


    Die Warnungen und die Hinweise auf ihre konservative Familie ignorierte er. Schließlich war er auch kein Niemand und in der Adelsrangfolge um einiges vor Fouche angesiedelt. Mit dem alten Indianer würde sich sicher reden lassen. Valerie müsste er wohl mit Charme für sich einnehmen und damit kannte er sich sehr gut aus.

  • Sie umarmte fest seinen Hals und schubste die Nase in seine warme Haut. Er spürte ihren Atem, ihre Lippen,


    Ich will alles richtig machen, ich will auf diese Weise kämpfen, dass Du mit mir bleiben darfst. Es gibt zwei Varianten. Wir können uns geheim genießen oer wir werden eine Familie. Ich gebäre Dir süße Kinder und ....


    Leonor kicherte leise.


    Ich bin mit meinen Träumen schon in der Zukunft. Stört es Dich? Ich will dir zeigen, wie ernst ich Dich nehme.


    Sie wußte nicht, wie sie noch ihre Gefühle richtig zum Ausdruck bringen sollte.


    Ich wußte nicht, dass es so schwierig ist, Dir zu erzählen, was ich meine. Verdammt.

  • Vielleicht wusste Leonor gar nicht, wie sehr sich Jean genau das gewünscht hatte. Noch nie hatte Jean darüber nachgedacht zu heiraten und Kinder zu haben. Die richtige Frau war noch nicht dabei gewesen, bis jetzt, bis er auf Leonor traf. Bei ihr war er sich absolut sicher, dass sie die richtige Frau war.


    Ich weiß was Du meinst und willst, mein Engel. Wir sollten heiraten und Kinder bekommen. Viele Kinder.  Das meine ich ernst, denn ich liebe Dich mein Engel. Und egal wer oder was uns in den Weg kommen sollte, wir werden es gemeinsam schaffen. Willst Du mich heiraten, Leonor Beauharnais?


    Er nahm ihre Hand und küsste jeden Finger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!