EOTV: Entführung von Suzanne Dumouriez

Die Wiederaufnahme des Spielbetriebes ist mit einem Zeitsprung von sechs Monaten verbunden. Als Faustregel soll hier gelten, dass alle Postings vor dem 01.02.2023 vor dem Zeitsprung anzusiedeln sind, alle Postings seit dem 01.02.2023 nach dem Zeitsprung zu verorten sind. Was in der Zwischenzeit geschehen ist werden wir für die einzelnen Plots separat festlegen und an geeigneter Stelle veröffentlichen. Dies wird zumeist durch ein Posting in den offenen Threads geschehen. Diese Aktion basiert auch auf dem Gedanken, dass der Spielbetrieb gestrafft werden soll um sich auf eine kleine Anzahl von offenen Handlungssträngen fokussieren zu können. Näheres ist noch festzulegen, Fragen können jederzeit an die Kaiserin oder den Seneschall gestellt werden.
    • Offizieller Beitrag

    bild_51.gifDas laufende Programm wurde unterbrochen und das Jingle des Nachrichtenspezials "Le Fil Chaud" ertönte. "Wie wir soeben erfahren hat sich eine bislang nicht in erscheinung getretene Gruppierung mit Namen Kasemuffische Volksfront mit der Forderung eines Lösegeldes für die Tochter des Kriegsministers an die Öffentlichkeit gewandt. Sollte das Geld in Höhe von 10 Millionen Livre nicht binnen einer Woche gezahlt werden, so würde man beginnen, Suzanne Dunouriez in kleinen Scheiben nach Hause zu schicken. Zusätzlich soll die kriegstreiberische Connetable entlassen und die Provinz Neuf-Dreux und die Sogdiane geräumt werden. Ansonsten würden weitere Bürger des Empire Outremer ihrer gerechten Strafe zugeführt. Im Übrigen hatte der FC Fiorinde in der Meisterschaft 3-1 gegen Stade Minoc gewonnen.

  • Robert Duroc

    Hat den Titel des Themas von „EOTV“ zu „EOTV: Entführung von Suzanne Dumouriez“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!