Private Audienz mit Prinz Marihito

Die Wiederaufnahme des Spielbetriebes ist mit einem Zeitsprung von sechs Monaten verbunden. Als Faustregel soll hier gelten, dass alle Postings vor dem 01.02.2023 vor dem Zeitsprung anzusiedeln sind, alle Postings seit dem 01.02.2023 nach dem Zeitsprung zu verorten sind. Was in der Zwischenzeit geschehen ist werden wir für die einzelnen Plots separat festlegen und an geeigneter Stelle veröffentlichen. Dies wird zumeist durch ein Posting in den offenen Threads geschehen. Diese Aktion basiert auch auf dem Gedanken, dass der Spielbetrieb gestrafft werden soll um sich auf eine kleine Anzahl von offenen Handlungssträngen fokussieren zu können. Näheres ist noch festzulegen, Fragen können jederzeit an die Kaiserin oder den Seneschall gestellt werden.
  • Eure Majestät, auch ich finde dieses Gespräch sehr angenehm. Ich denke dass Teikoku und das Empire können viel voneinander lernen.


    Sagte der Prinz aus vollster Überzeugung auch wenn er den Eindruck hatte, sie nun langsam dem Ende ihrer Unterhaltung nahe kamen.

    Seine kaiserliche Hoheit

    Marihito-shinnō

    兵部卿 Hyōbu-kyō (Kriegsminister)

    元帥陸軍大将 Gensui-Rikugun-Taishō (Feldmarschall)


    Prinzenname:

    正良宮マ利仁 Masara no miya Marihito

  • Das sehe ich genauso, es war mir eine wirkliche Ehre, mit ihnen kaiseliche Hoheit sprechen und mich austauschen zu können. Ich zumindest, habe schon etwas gelernt. Was ... nun das verrate ich Ihnen gerne ein anderes mal. 


    Sie nickte mit dem Kopf in Richtung Standuhr.


    Das Protokoll wird uns erschlagen. Wir haben uns verquatscht, wie man so schön sagt.

  • Dann möchte ich nicht noch mehr die Zeit Eurer Majestät in Anspruch nehmen.


    trinkt seinen letzten Schluck Tee aus und erhebt sich dann. Er verneigt sich erneut auf fusōische Art und Weise.


    Ich habe das Gespräch sehr genossen und ich hoffe mich erneut mit Eurer kaiserlichen Majestät unterhalten zu dürfen.

    Seine kaiserliche Hoheit

    Marihito-shinnō

    兵部卿 Hyōbu-kyō (Kriegsminister)

    元帥陸軍大将 Gensui-Rikugun-Taishō (Feldmarschall)


    Prinzenname:

    正良宮マ利仁 Masara no miya Marihito

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!