Da ich von morgen früh bis Dienstag abend auf Reisen sein werde, kann ich in dieser Zeit höchstens lesen und gar nicht schreiben. Alles offene wird dann Mittwoch nachgeholt.

Abwesenheiten
Die Wiederaufnahme des Spielbetriebes ist mit einem Zeitsprung von sechs Monaten verbunden. Als Faustregel soll hier gelten, dass alle Postings vor dem 01.02.2023 vor dem Zeitsprung anzusiedeln sind, alle Postings seit dem 01.02.2023 nach dem Zeitsprung zu verorten sind. Was in der Zwischenzeit geschehen ist werden wir für die einzelnen Plots separat festlegen und an geeigneter Stelle veröffentlichen. Dies wird zumeist durch ein Posting in den offenen Threads geschehen. Diese Aktion basiert auch auf dem Gedanken, dass der Spielbetrieb gestrafft werden soll um sich auf eine kleine Anzahl von offenen Handlungssträngen fokussieren zu können. Näheres ist noch festzulegen, Fragen können jederzeit an die Kaiserin oder den Seneschall gestellt werden.
- Gemeldeter Text
-
-
Am 23.07. werde ich für drei Wochen beurlaubt.
Die Reise geht nach Russland. Ich werde sporadisch im Forum sein und natürlich posten. Doch erst bis zum 27.07. melde ich mich ab.
-
Die Reise geht nach Russland. Ich werde sporadisch im Forum sein und natürlich posten. Doch erst bis zum 27.07. melde ich mich ab.
Pass auf dich auf.
Viel Spaß in deinem Urlaub. -
Aloha Du Liebe! Wunderschönen Urlaub und komm gut zurück!
-
Viel Spaß und es nicht übertreiben, kleine Schwester.
-
ich bin wieder zurück!!! Da es doch ein großes Zeitfenster war, schlage ich vor, dass Leonor auf einer "Dienstreise" war. Und der gute Sekretär erklärt ihr freundlicherweise, was in dieser Zeit alles passierte. Klatsch und Trasch auf 4 Seiten und mehr
-
Willkommen zurück!
Die neue Hofdame wirst du sicher bald kennenlernen.
-
Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub
-
einen sehr schönen Urlaub! Definitiv. Trotzdem bin ich froh, wieder da zu sein.
-
Ich bin bis Montag abwesend. Familienfeier und so.
-
Ich melde mich zunächst mal bis Montag (20.09.2021) ab. Das Wochenende nutze ich um mal in mich zu gehen.
-
Da ich morgen früh spontan für eine Woche in Urlaub fahre, melde ich mich bis dahin ab. Ich werde da kaum schreiben können da ich dort nur das Handy habe. Nachrichten werden allerdings gelesen und beantwortet.
-
Ich bitte meine gegenwärtige Unregelmäßigkeit im Posten zu entschuldigen, ich bin RL, was ist das, guter Witz, sehr eingespannt zur Zeit.
-
Ich bin dann wieder da.
-
Das ist schön
-
Ich bitte meine Abwesenheit auf Grund einer Augen OP zu entschuldigen, bin wieder da.
-
Das ist doch kein Problem. Hauptsache Dir geht es wieder gut und Du fühlst Dich fit genug um weiter zu spielen
-
Heute schaffe ich hier einfach nichts ...
-
Solche Tage gibt es
-
Da ich seit glich bis Dienstag abend auf Reisen sein werde, kann ich in dieser Zeit höchstens lesen und gar nicht schreiben. Alles offene wird dann Mittwoch nachgeholt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!