Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 13. März 2020, 21:44

Leonor stand auf und lächelte, nickte dann und dieses Lächeln war nicht derart verführerisch wie eine Frau einem Mann zulächelt. Leonor sah in keinem der Männer einen Mann. Wahrscheinlich war das, was sie immer rettete. Auch hier emfing sie ihren Gesprächspartner nicht als Mann sondern als die Gelegenheit, ihre Plattform aufzubauen, danach auszubauen, um die Sonne zu erreichen. Ob sie ans Ziel gemeinsam landen oder doch nur Leonor konnte die Prinzessin nicht sagen. Jedoch ohne sie war diesem Mann die Sonne verwehrt. Lediglich den Mond hätte er erreichen können.

"Ich bin bereit"
sagte Leonor nur kurz und verließ ihren Platz, nicht ohne ein paar Münzen auf den Tisch zu werfen.
Leonor Beauharnais de Margaux
Princess du Sang - Prinzessin von Geblüt
Princesse de Guyenne
Seigneuresse de Margaux

22

Sonntag, 15. März 2020, 23:28

"So denn, Eure Hoheit, ich erwarte Euch siegreich zurück. Daher wünsche ich Euch weder Glück noch Erfolg, denn ich glaube nicht an Ersteres und bin mir Letzterem sicher. Ich wünsche Euch daher viel Vergnügen." Er erhebt sich langsam und nickt ihr einmal zu; dann geht er von dannen schon dem nächsten Winkel nachsinnend, der angebracht werden muss.
Membre de la Convention Nationale